schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was ist objektiv jetzt das Problem? (Corona)

Nietzsche, Dienstag, 01.06.2021, 13:02 (vor 1848 Tagen) @ Freyr

Was ist eigentlich so schlimm daran, dass die Bundesländer unterschiedliche Regeln haben?
Es gab endlos viele Beschwerden darüber, aber was genau ist eigentlich das Problem? Verstößt sowas gegen das persönliche Ordnungsempfinden? Hält man nicht aus, dass es für ein Problem nicht die eine beste Lösung gibt? Oder dass man die eine beste Lösung nicht kennt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln