schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ntv: Herzmuskelentzündung durch Biontech wird wahrscheinlicher (Corona)

Dennis-77, Mittwoch, 02.06.2021, 14:39 (vor 1846 Tagen) @ Fred789

Schlimm genug - fördert nicht gerade das Vertrauen in den Wirkstoff. Andererseits ist es auch positiv das so etwas nicht verschleiert, wie bspw. von Jurist81 angedeutet, und in dem Fall von Dir geteilt wird. So kann auch, je nach Bedarf, nochmal individuell genauer recherchiert werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584787 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln