schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pandas, Wildelefanten, andere Säugetiere (Corona)

Blarry, Essen, Samstag, 05.06.2021, 20:21 (vor 1843 Tagen) @ Burgsmüller84

Dafür versucht China es ja mit Tibetern und Uighuren.

Wie viele ikonischen Tierarten, also solche, die man automatisch mit Mitteleuropa assoziiert, sind denn in den letzten Jahrzehnten ausgestorben? Bei Luchs, Bison, Wolf & Co. findet doch gerade der umgekehrte Prozess der Wiederansiedlung statt. Und dass der letzte Auerochse vor 400 Jahren auf dem Weber-Kugelgrill landete, kann man uns doch wirklich nicht zum Vorwurf machen. Damit hat unsere Generation nichts zu tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584748 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln