schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet starken Anstieg der Neuinffektionen (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 02.06.2021, 09:06 (vor 1847 Tagen) @ Raducanu

Würde es mehr Infektionsgeschenen durch die Schulen geben, würden die Zahlen absolut schlechter sein. Sind sie aber (zumindest) aktuell nicht.

Zumindest in NRW lief bis zur letzten Woche noch Wechselunterricht. Wenn, dann würde ich ab der zweiten Juni-Hälfte mit Auswirkungen rechnen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584781 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln