schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was ist objektiv jetzt das Problem? (Corona)

Sascha, Dortmund, Dienstag, 01.06.2021, 13:12 (vor 1848 Tagen) @ Nietzsche

Ich finds in Teilen auch wirklich nachvollziehbar.

Wenn du in Meck-Pomm draußen Treffen von zehn Leuten erlaubst, hast du etliche Landkreise, wo das selbst dann, wenn fünf Meter Abstand eingehalten werden, noch irre viel Platz ist.

Machst du das im Ruhrpott, fühlst du die im Rombergpark wie bei Aldi am Tag vor Heilig Abend.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584802 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln