schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impferfahrung Johnson & Johnson (Corona)

Schnippelbohne, Bauernland, Freitag, 04.06.2021, 10:34 (vor 1845 Tagen) @ Ulrich

Ja, ich hatte nach der ersten Dosis Biontech auch nur ein paar Stunden Schmerzen im Arm. Kollegen hatten leichte Schweißausbrüche beim Spazierengehen. Schadet im Zweifel nicht, es nach der Biontech-Impfung ein, zwei Tage ruhig gehen zu lassen. Wie bei einer normalen Grippeimpfung halt.
J&J hat natürlich den Charme, dass man mit einem Schuss durch ist. Wäre ich auch zu bereit gewesen, wenn meine Hausärztin jetzt nicht mit Biontech um die Ecke gekommen wäre.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584901 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln