schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ntv: Herzmuskelentzündung durch Biontech wird wahrscheinlicher (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 02.06.2021, 15:04 (vor 1846 Tagen) @ burz


Ich möchte hier betonen, dass die besagten "Angsthasen" erst zum Problem werden, wenn der Engpass Impfstoffbeschaffung behoben ist. Wenn sich die Angsthasen erst für eine Impfung entscheiden, direkt nachdem sich alle Entscheidungsfreudigen haben impfen lassen, ist alles gut.

Der Punkt dürfte bereits irgendwann im Juli eintreten. So lang ist das nicht mehr hin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln