schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ntv: Herzmuskelentzündung durch Biontech wird wahrscheinlicher (Corona)

TotoBMC, Mittwoch, 02.06.2021, 14:39 (vor 1848 Tagen) @ Fred789

grausamer typ, ehrlich.
sitzt du da den ganzen tag im keller und versuchst krampfhaft irgendwelche "leider eine scheiss nachricht" möglichkeiten zu finden?

was muss nur schiefgelaufen sein, dass jemand so lebt???

denk mal positiv, junge, und sei auch mal positiv. es ist schönes wetter, raus ausm keller!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585225 Einträge in 17011 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 06:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln