schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PRO7 schauen jetzt ! (Corona)

Blarry, Essen, Mittwoch, 31.03.2021, 23:59 (vor 1914 Tagen) @ Freyr

Natürlich gibt es dafür immer einen besseren Zeitpunkt: gestern.
Hätten se das vor zwei Jahren oder so gemacht, hätten se womöglich dabei mitgeholfen, die Bedingungen so zu verbessern, dass heute nicht tausende im Pflegebereich die Crocs an den Nagel hängen, wo die Scheiße erst richtig am Qualmen ist. Jetzt treibt das Kind schon mit dem Gesicht nach unten im Brunnen. Blöd, aber auch nicht anders machbar. Kannst im werbefinanzierten Fernsehen kein Programm machen, das nicht interessiert und nicht tagesaktuell ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586669 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln