schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 30.03.2021, 14:30 (vor 1915 Tagen) @ homer73


Absolut!

Bei Unsicherheit einfach die "jungen" Frauen ausklammern. Kriegen die halt was anderes. Bedarf für AZ ist doch genug da.

Eben. Das dürfte eigentlich kein Problem sein. Dann kriegen eben die Alten und Männer Astra Zeneca und die Frauen unter 55/60 die anderen Impfstoffe.
Das dürfte, wenn man es vernünftig organisiert, auch keine Auswirkungen auf die Impfgeschwindigkeit haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln