schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus Raider wird Twix und aus AstraZenica wird Vaxzevria (Corona)

Freyr, Dienstag, 30.03.2021, 17:01 (vor 1916 Tagen) @ Shizzo

Das Risiko ist weiterhin gering.

Jedes Medikament und jedes Mittel hat Nebenwirkungen, und auch schwere Nebenwirkungen kommen vor, sei es bei 1 von 100.000 oder 100 Million Probanden. Es geht immer um die Abwägung von Risiko (daher auch klinische Studien). Und da ist das Risiko immer noch kleiner als der Nutzen, für jede Altersgruppe.

Panik dass jeder der damit geimpft wird tot umfällt ist einfach falsch und unnötig. rationale Abwägung damit nun ältere Personen zu impfen ist dagegen umsetzbar


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 08:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln