schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Söder zu Bayerns Impfkonzept (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 30.03.2021, 14:17 (vor 1915 Tagen) @ Taifun

Wobei die Stundensätze für Ärzte schon sehr gut sind.

Was ja auch in Ordnung ist.

Die Diskussion gleitet schon wieder vollkommen ab (nicht jetzt dein Post).

Es wurde schon genügend Geld unsinnigerweise bei der Impfstoffbeschaffung gespart, während täglich Kurzarbeitergeld und Wirtschaftshilfen in Milliardenhöhe fließen.

Das will man doch irgendwann beenden, oder?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln