schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lauterbach verrät es... (Corona)

Davja89, Dienstag, 30.03.2021, 22:38 (vor 1914 Tagen) @ Mob-Jenson

Bin ja auch kein großer Fan davon alles Corona unterzuordnen aber das über das Mobilfunknetz Bewegungsprotokolle der Bevölkerung gemacht werden um auszuwerten wie sehr Maßnahme xy wirkt, ist schon Seit April 2020 bekannt und wurde damals auch recht groß diskutiert.
Dabei geht es darum einen Überblick über die Gesamtmobilität zubekommen.

Es wurde klar kommuniziert das dieses nach Corona wieder eingestellt wird, daran wird man sich dann messen lassen müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586557 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 09:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln