schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Woche Astrazeneca oder in 8 Wochen Biontech? (Corona)

1890er, Mittwoch, 31.03.2021, 18:40 (vor 1729 Tagen) @ TrainerFuxx

In meinem Bekanntenkreis gab es glücklicherweise ausschließlich harmlose Impfreaktionen, allerdings klagten die beiden, die Biontec hatten über erheblich stärkere Nebenwirkungen über zwei volle Tage (jeweils ausschließlich nach der zweiten Dosis, die erste war völlig harmlos).

Sollten die Nebenwirkungen eine Rolle in deiner Entscheidung spielen, will ich dir damit nur sagen, dass auch Biontec kein Spaß ist.


Da du konkret fragst, wie wir entscheiden würden: ich habe keine Kinder und lebe sowieso meist viel zu unbedarft in den Tag hinein. Für mich wäre es auch keine Frage, wenn es für Männer in meinem Alter ein statistisch zahlbares Risiko gäbe. Da es das nicht zu geben scheint, wäre ich definitiv für die schnelle Lösung - schon aus Angst, dass es sonst in den Ausguss kommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 06:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln