schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ (Corona)

BukausmTal, Wuppertal, Dienstag, 30.03.2021, 15:30 (vor 1914 Tagen) @ Ulrich

Wir reden jetzt von 31 Fällen, laut Spiegel, bei knapp 2,7 Mio Impfungen. Das ist 1 pro 87000 Geimpften. Immer noch deutlich mehr als bei der Pille. Aber gut, dann bekommen wir Jüngeren eben "das geile Zeug". Ich würd aber auch AZ nehmen, wenns keiner will.


Nehmen würde ich es auch. Abhalten würde mich eher die Frage, wie/ob es vor schweren Verläufen der südafrikanischen Variante schützt. Mit der müssen wir in Deutschland vermehrt rechnen.>

Weiß man das bei Biontech und Moderna?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln