schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Söder zu Bayerns Impfkonzept (Corona)

DomJay, Köln, Dienstag, 30.03.2021, 12:29 (vor 1915 Tagen) @ Nike79

- Maximaler Abstand zwischen Erst- und Zweitimpfung.
- Nur noch eine Notreserver von 10.000 Biontech. Alles andere wird verimpft.
- Entkriminalisierung der Impfverordnung für mehr Flexibilität.
- Weniger Dokumentation.
- Erste Hausärzte werden ab morgen eingebunden,
- Keine Osterruhe in den Impfzentren.


Das klingt wenigstens mal nach einem Plan.

Tatsächlich kann Söder hier nur gewinnen. Niemand wird ihm vorhalten alles was geliefert wird an möglichst viele Menschen zu verteilen.

Auch bei der Verordnung heißt es jetzt: „geimpft ist geimpft“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln