schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Söder zu Bayerns Impfkonzept (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 30.03.2021, 13:16 (vor 1915 Tagen) @ toja84

Und dennoch hat Bayern 0,9 Prozentpunkte mehr verimpft als BW (und 2,0 Prozentpunkte mehr als NRW). Was machen die denn (dramatisch) anders?

Nun sind 0,9 Prozentpunkte nicht die Welt.

Für die an Tschechien grenzenden Landkreise (u.a. in Oberfranken und der Oberpfalz) gab und gibt es Sonderlieferungen der EU für Hotspot-Regionen. Die wurden auch schon abgerufen soweit ich weiß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586625 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 14:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln