schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus Raider wird Twix und aus AstraZenica wird Vaxzevria (Corona)

MBasic, Wetter, Dienstag, 30.03.2021, 20:07 (vor 1915 Tagen) @ Treponem

Mir geht es nicht um Zahlen und Wahrscheinlichkeiten. Ich werde mich auch impfen lassen und es ist mir egal welches Zeig ich bekomme. ihr schreibt so trocken und emotionslos darüber als ob es um eine Matheaufgabe geht, dabei vergesst ihr, dass viele dieser Frauen Angst haben und verunsichert sind. Da nutzen Wahrscheinlichkeitsrechnungen wenig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586696 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln