schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lauterbach verrät es... (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 31.03.2021, 09:00 (vor 1914 Tagen) @ Mob-Jenson

Ist mir persönlich vollkommen klar.

Wenn Großkonzerne deine persönlichen Daten nutzen ist es also ok, wenn hingegen anonymisierte Bewegungsprofile für die Pandemiebekämpfung ausgewertet werden (übrigens schon vor einem Jahr, um die Ausbreitung aus Tirol nach Deutschland zu zeigen), wird sofort der Alarmismus-Button gedrückt?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln