schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ ab 60 oder auf eigenes Risiko (Corona)

Taifun, Mittwoch, 31.03.2021, 08:39 (vor 1914 Tagen) @ CLM

Interessant, dass Lauterbach die Entscheidung als richtig ansieht. Vor zwei Wochen hat er noch getobt wie so ein Wurzelzwerg und 60 Millionen Bundestrainer ähm Gesundheitsminister haben den Spahn medial an die Wand gestellt.

Und nein, der Impfstoff kann 59-jährige nicht von 61-jährigen unterscheiden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586559 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 09:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln