schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Serbien bietet auch Ausländern kostenlose Impfung an (Corona)

Gargamel09, Mittwoch, 31.03.2021, 15:34 (vor 1914 Tagen) @ Basti Van Basten

https://edition.cnn.com/videos/world/2021/03/31/serbia-coronavirus-covid-19-vaccine-hub-pleitgen-pkg-intl-hnk-vpx.cnn

Gab dazu heute eine Schalte zu Pleitgen, der in Serbien, in einem Impfzentrum war.

So kann man die Impfung der eigenen Bevölkerung (auch die Länder um Serbien herum werden tlw. beliefert) + Ausländer auch gestalten, wenn genug Impfstoff geordert wurde und sich die "Kunden" den Impfstoff (Sinopharm, Sputnik V, Biontech, Altrasenca) sogar noch aussuchen können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586661 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln