schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lauterbach verrät es... (Corona)

Mob-Jenson, Siegen, Mittwoch, 31.03.2021, 08:04 (vor 1914 Tagen) @ ElGatoLopez

"Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden",

Dürfte ich fragen, wann er dies in welchem Interview gesagt hat? Ich würde mir das Gespräch darüber gerne anschauen.

P.S.: Da in einem Forum Sachfragen auch durch das falsche Ohr aufgefasst werden können (Grüße an Friedemann Schulz von Thun), möchte ich deinen Beitrag um Gotteswillen nicht in Frage stellen. Es geht mir tatsächlich nur darum, dass ich mich für das Zitat näher interessiere.

Gerne: www1.wdr.de/nachrichten/themen/coronavirus/corona-treiber-pandemie-infektionen-100.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln