schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die fantastische Lizenz der Luca-App (Corona)

Taifun, Mittwoch, 31.03.2021, 21:14 (vor 1914 Tagen) @ haweka

War leider genau so zu erwarten.

Man kann über die CWA und ihre Funktionalität und den Datenschutz unterschiedlicher Meinung sein, aber das Projekt war aus meiner Sicht vom Start weg professionel unterwegs. Der Quellcode ist top, da gab es nie Diskussionen. Und natürlich kostet diese hohe Qualität mehr Geld, als das Frickelwerk der LucaApp. Und nach Frickelei riecht das (leider).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586707 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln