schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Woche Astrazeneca oder in 8 Wochen Biontech? (Corona)

DB146, Lokschuppen, Mittwoch, 31.03.2021, 20:43 (vor 1913 Tagen) @ hellawaits

Ich bin 57, leider mit Asthma und schweren Herzproblemen gesegnet. Im November lag ich auch noch auf Leben und Tod mit einer Lungenembolie mit Herzstillstand, seitdem darf ich auch noch Blutverdünner a la Macumar nehmen.
Alle meine Ärzte haben mir dringend zu einer Impfung geraten, egal welcher Impfstoff.
Eine Infektion mit Covid hat bei mir auf jeden Fall ein wesentlich höheres Risiko als eventuelle Nebemwirkungen.
Ich will, aber bekomme keinen Termin. (zu jung.......)

Wende dich an dein örtliches Gesundheitsamt oder deinen Hausarzt. Man kann eine Ausnahme bekommen bei entsprechender ärztlicher Begründung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln