schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spätestens in 3-4 Tagen... (Corona)

Djerun, Mittwoch, 31.03.2021, 10:16 (vor 1914 Tagen) @ simie

Tja. Pims ist jedoch kein neues Phänomen, sondern altbekannt. Und auch nicht wirklich tödlich, sondern gut behandelbar. Und da es eben nicht neu ist, auch bei Kinderärzten nicht unbekannt.

Es ist allerdings wichtig, dass frühzeitig die richtige Diagnose getroffen wird, was aufgrund der diffusen Schmerzen (Verwechslung mit Blinddarm z.B.) nicht so ganz einfach ist. Aber ich vertraue mal auf die Kommunikation und Kompetenz unserer Kinderärzte...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln