schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ (Corona)

Herami, Ruhrgebiet, Dienstag, 30.03.2021, 14:22 (vor 1915 Tagen) @ Raducanu

In UK wurden relativ früh Leute aus der Gesundheitsbranche geimpft. Die ganzen Krankenschwestern usw haben als erste Gruppe Pfizer/Biontech bekommen. UK impft die älteren schon länger mit AZ

Bei uns jüngere Menschen werden mit AZ vorrangig geimpft. Und in Prio 1 und 2 sind nunmal die Menschen aus der Gesundheitsbranche die jetzt erst dran sind. Das ist eine große Gruppe von jüngeren Frauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586548 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln