schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW gibt AZ ab Samstag für alle über 60 frei (Corona)

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 31.03.2021, 14:59 (vor 1914 Tagen) @ Ulrich

https://www1.wdr.de/nachrichten/impfanmeldungen-ab-samstag-fuer-ueber-60-jaehrige-moeglich-100.html

Das dürfte eine gute Entscheidung sein, die Risiken für die Gruppe dürften sehr überschaubar sein, insbesondere wenn man den Nutzen für diese Altersklasse berücksichtigt und es dürfte dafür sorgen, dass der Impfstoff nicht liegen bleibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln