schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus Raider wird Twix und aus AstraZenica wird Vaxzevria (Corona)

Shizzo, Dienstag, 30.03.2021, 16:52 (vor 1914 Tagen) @ dNL

Seine Tweets kann er sich sonst wo hinstecken. Meine Mutter wurde auch mit AZ geimpft und wenn sie das gewesen wäre, die deswegen mit 47 abnippelt, wäre ich nun wohl ziemlich zornig, bei solchen Tweets.

"AZ iSt siChEr" - 1Woche später: UpsI, nEbEnWirKunGeN hÄuFigEr aLS veRmuTeT. Man kann sich ja mal vertun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln