schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus Raider wird Twix und aus AstraZenica wird Vaxzevria (Corona)

Freyr, Dienstag, 30.03.2021, 18:26 (vor 1915 Tagen) @ Haidut
bearbeitet von Freyr, Dienstag, 30.03.2021, 18:30

und wo steht dass ich das verbieten will dass die Altersgruppe nicht mehr geimpft wird?

Lies doch mal einmal den Kontext. Er hat mein Empfunden gefragt.

ich verstehe nicht. Klappt das mit der Forumsstruktur bei dir nicht oder machst du das absichtlich?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586704 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 20:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln