schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Armin Laschet bei Lanz (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 31.03.2021, 11:36 (vor 1914 Tagen) @ Kolbenfresser

Ich muss Palmer nicht verteidigen oder ihn geil finden aber er steht definitiv für etwas was es in Deutschland nicht gibt: Pragmatismus. Selbstverständlich ist auch Tübingen nicht Deutschland und für die Gesamtproblematik nicht repräsentativ.

Irgend welche irren Ausfälle alle paar Monate sind das Gegenteil von Pragmatismus. Für solche Leute beinhaltet die deutsche Sprache den Begriff "Quartalsirre".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln