schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was man noch so bei Böhmermann findet (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 30.03.2021, 13:47 (vor 1915 Tagen) @ Guido

Da sehe ich jedoch keine Betonung der Homosexualität, sondern einfach die Erwähnung, dass sich die Eheleute Spahn in trüben Gewässern tummeln. Ganz unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.
Spahn kann man in dem Bereich eh anderes vorwerfen. Nämlich, dass er von den Kampf um Liberalisierung profitiert und unter anderem heiraten konnte, er jedoch selber eher die konservative Politik seines Vorgängers im Gesundheitswesen fortsetzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln