schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ (Corona)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Dienstag, 30.03.2021, 14:20 (vor 1914 Tagen) @ Raducanu

Warum gibt es diese Nebenwirkungen nicht in der UK (zumindest in dem Verhältnis)?
Findet hier nicht so ein intensives Nebenwirkungsscreening statt oder liegt es an dem Bier ohne Schaum?

Die in UK haben überwiegend Alte geimpft, auch mit AZ (anders als in Deutschland). Daher quasi keine Fälle bei jüngeren (Frauen) durch AZ in UK.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln