schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Söder zu Bayerns Impfkonzept (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 30.03.2021, 12:48 (vor 1916 Tagen) @ markus

Das könnte daran liegen, dass nicht alle der freiwilligen Helfer und Ärzte bereit sind, in den Osterwochen zu arbeiten. Auch diese Leute haben vielleicht noch ein Privatleben. Mich würde es nicht wundern, wenn die Zahlen erst in zwei Wochen wieder deutlich ansteigen.

Dem kann man entgegenkommen, indem man die Zuschläge für Ostern exklusiv deutlich erhöht.

In den Impfzentren arbeiten viele junge Assistenzärzte ohne Kinder, die solche Belastungen kennen.

Außerdem geht es ja nicht darum, dass die gleiche Besetzung 4 Tage durchimpft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 04:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln