schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NRW gibt AZ ab Samstag für alle über 60 frei (Corona)

Matse, Mittwoch, 31.03.2021, 16:37 (vor 1913 Tagen) @ Habakuk

Es geht wohl jetzt in erster Linie darum zügig weiter zu impfen. Klingt ein bisschen nach "Alles muss raus" und wird vermutlich hier und da zu Chaos führen, das man aber wohl in Kauf nehmen möchte. Verbuchen wir das mal positiv unter Pragmatismus.

Das Impfzentrum des Hochsauerlandkreises hat heute ohne Termine vereinzelt AZ an Ü60 verimpft. Bis plötzlich ein Massenauflauf stattfand...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln