schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Halle: Superspreader trotz doppelter Impfung (Corona)

Dimmsonen, tiefste Eifel, Mittwoch, 31.03.2021, 15:04 (vor 1914 Tagen) @ Zico80
bearbeitet von Dimmsonen, Mittwoch, 31.03.2021, 15:09

Wie jetzt ein Post von dir ohne Totenzahlen aus Schweden? Was denn da los? Ist bei dir alles in Ordnung?

Da kommt die Frage auf: Was sagt das Bankhaus Lampe dazu:-?


„Flügelflitzer ist ein Mann des Volkes. Und eigentlich der letzte richtige Virologe und Troll“

Normalerweise halte ich mich aus solchen Sachen ja raus, aber ihr habt mich mit eurem Kram schon so getriggert, dass ich jedesmal aufschrecke sobald ein Kommentator „Flügelflitzer“ sagt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586700 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln