schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Armin Laschet bei Lanz (Corona)

neo_fisch, Dortmund, Mittwoch, 31.03.2021, 11:38 (vor 1914 Tagen) @ Taifun

Weil die Werte viel zu hoch sind für viel Bewegung. Städte machen den sch* mit Inzidenzwerten jenseits der 200.

Puh ist das zäh. Besser Städte machen das bei 200 (oder 100, oder meinetwegen irgendwann bei 50) mit Schnelltests, als ohne, oder?
Mir geht es insgesamt nur um die grundlegende Bewertung der Verwendung der Schnelltests.
Nicht darum ob zu Hause bleiben besser für "Inzidenzwerte" ist, oder nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln