schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BioNTech mit hoher Wirksamkeit bei Jugendlichen (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 31.03.2021, 17:12 (vor 1914 Tagen) @ Fred789


Ist schwer zu verstehen, bei den Jugendlichen besteht doch am wenigsten Grund zur Eile. Insbesondere wenn man endlich mal bei den Erwachsenen Gas geben würde. Würde mich sehr wundern, wenn man das so zulässt.

Wenn man nicht ab dem Spätsommer die Quarantäneregeln deutlich aufweichen möchte, dann besteht durchaus Eile, da man bei gleichbleibenden Regeln ansonsten im Herbst wieder massig Schulausfälle aufgrund von Quarantänen hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586557 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 09:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln