schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

5 von 6 Uni Kliniken in NRW fordern Impf-Stopp für junge Frauen (Corona)

amyR, Dienstag, 30.03.2021, 15:59 (vor 1914 Tagen) @ Haidut

Keine Ahnung ob jetzt mehr sterben müssen oder werden, aber ich halte es für nicht vertretbar, dem Impfstoff weiter an Personen zu verimpfen die, ein eher geringes Risiko haben an Corona zu sterben, bei solch schwereren Nebenwirkungen. Ich persönlich bin froh über diese Entscheidung, da meine Frau genau in diese Risikogruppe fällt und wir uns schon tagelang , Gedanken gemacht haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln