schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ ab 60 oder auf eigenes Risiko (Corona)

Fritzxfb, Dortmund, Dienstag, 30.03.2021, 21:42 (vor 1914 Tagen) @ Goldi088

Das Impfzentrum wird nun weniger Astra an U60 verimpfen. Die Hausärzte bekommen die für die Impfzentren vorgesehenen Mengen Astra und können es allen verimpfen, die es haben wollen.
Wenn du morgen Termin hast und trotzdem Astra nehmen möchtest, wirst du es wohl auch im Impfzentrum bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586548 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 08:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln