schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lauterbach verrät es... (Corona)

Haidut, Ort, Dienstag, 30.03.2021, 22:09 (vor 1915 Tagen) @ Mob-Jenson

"Wir wissen aus den Bewegungsprotokollen der Fahrzeuge und der Handydaten, dass abends sehr viele Treffen stattfinden",

Grossartig diese Quasselstrippe. Ehrlich oder dummes Gewäsch?

Verleiht dem Mann endlich einen Nobelpreis. Menschen treffen sich privat meistens nach der Arbeit als während. Da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 04:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln