schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zweitimpfungen- gute Frage (Corona)

Philipp54, Dienstag, 30.03.2021, 16:22 (vor 1914 Tagen) @ Reimi22

Als „Betroffener“ stellt sich mir diese Frage auch. Ich hab meinen zweiten Termin am 31.05. Bis dahin kann noch viel passieren und bisher habe ich noch nix entsprechendes gehört. Gibt es überhaupt schon Studien die ein Wechsel zwischen den Impfstoffen untersucht haben ?


Es laufen welche in England mit BioNTec als 2. Impfung.
31.5.ist noch (gottseidank) ein wenig hin.

Es wird nicht viel beruhigen, aber ich denke, die Nebenwirkungen treten nach der ersten Impfung auf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 03:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln