schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Woche Astrazeneca oder in 8 Wochen Biontech? (Corona)

Lemoncurry, Dortmund, Mittwoch, 31.03.2021, 21:03 (vor 1914 Tagen) @ hellawaits

Bei deinen Vorerkrankungen solltest du ohne Probleme ein Attest vom Hausarzt nach § 3 Absatz 2 Ziffer e der ImpfVO ausgestellt bekommen. Falls deinem Hausarzt die nötigen Arzbriefe nicht vorliegen, bring die Epikrise des Krankenhauses / deines Pneumologen mit.

Dieses Attest reicht dann als alleinige Legitimation im Impfzentrum. Du gehörst dann zusammen mit z.B. den Ü70 zur zweiten Impfgruppe. Viel Erfolg!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln