schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 9.549 Neuinfektionen (+2064) und 180 Tote (+137) (Corona)

Taifun, Dienstag, 30.03.2021, 12:03 (vor 1915 Tagen) @ timmoe

Die Zahl der Impfungen steigt von Woche zu Woche in gleicher Geschwindigkeit wie die Lieferungen steigen. An der Aussage ist nix gewagt, weil es statistisch belegbar ist.

Wenn Länder wie NRW nix zur Seite legen würden für die Zweitimpfungen, dann würde es auch mehr steigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586557 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 09:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln