schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfreihenfolge (Corona)

Taifun, Mittwoch, 31.03.2021, 21:33 (vor 1914 Tagen) @ Tünn

Es sollte aktuell noch mehr Termine geben als Impfstoff.

Es ist nunmal nicht sinnvoll, dass deine Mutter festlegt, wer den Impfstoff bekommt. Es ist sicher sinnvoll, dass der Impfstoff nicht auf Halde liegt, sondern in kürzester Zeit für einen anderen Termin verwendet wird.

Knöcherne Verletzungen im hohen Alter ist nie lustig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586581 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 11:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln