schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Armin Laschet bei Lanz (Corona)

neo_fisch, Dortmund, Mittwoch, 31.03.2021, 10:33 (vor 1914 Tagen) @ markus


Laschet wird aber auch nicht gezwungen zu Lanz zu gehen. Wenn man weiß, dass man bei Lanz untergebuttert wird, geht man dort nicht hin. Das Problem ist, er weiß es offenbar nicht und geht dort hin.

Wahrscheinlich war es trotz allem sogar besser für ihn hinzugehen :-D
Die Presse über ihn, wenn eine Absage durchsickert ... er kann also doch 1 und 1 zusammen zählen :-D (bzw. -1 und -1)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586559 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 09:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln