schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Woche Astrazeneca oder in 8 Wochen Biontech? (Corona)

DomJay, Köln, Mittwoch, 31.03.2021, 20:44 (vor 1914 Tagen) @ TrainerFuxx
bearbeitet von DomJay, Mittwoch, 31.03.2021, 20:55

Wenn du die 8 Wochen noch überstehst, also vom Warten und Kontakt minimieren ggf mit testen, dann nimm BioNtec.

Was machst du derzeit, wenn die Fälle noch mehr werden und AZ erneut und weiter eingeschränkt wird? Dann steht man so wie viele derzeit einfach Antwortlos da, was die zweitimpfung angeht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln