schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Söder zu Bayerns Impfkonzept (Corona)

simie, Krefeld, Dienstag, 30.03.2021, 13:41 (vor 1915 Tagen) @ toja84
bearbeitet von simie, Dienstag, 30.03.2021, 13:58

NRW hatte bisher sehr große Reserven zurückgehalten. Da wäre es sicherlich sinnvoll, diese deutlich zu reduzieren. Zumal zum einen die Imfstofflieferungen immer planbarer kommen. Und es zum anderen gezeigt hat, dass es auch kein großes Problem ist, wenn es mal passieren sollte, dass sich die Zweitimpfung verzögert.
Ich meine auch in den letzten Tagen gelesen zu haben, dass auch in NRW die Zahl zurückgehaltenen Impfdosen reduziert werden soll.
Offen bleibt weiterhin, wieso es in NRW nicht gelingt den gelieferten Modernaimpfstoff zu verimpfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln