schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückgang der Todeszahlen (Corona)

Haidut, Ort, Dienstag, 30.03.2021, 14:13 (vor 1915 Tagen) @ markus93

Kann man ja nicht drauf kommen wenn man um Corona diskutiert.
Aber das war bei dir ja schon zu Annika-Zeiten so, das genau diese Diskussion geführt wurde. Lass dir mal was neues einfallen.

Die Anzahl an Coronapatienten alleine ist doch ohne große Aussagekraft, wenn gleichzeitig die gesamte Belegung, die Covid-Todeszahlen und die Sterblichkeitsrate insgesamt sinken. Das klingt nach einem ziemlich einfallslosen Verusch, eine nicht vorhandene Krise herbeizureden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln