schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückgang der Todeszahlen (Corona)

Tigo, Duisburg, Dienstag, 30.03.2021, 14:23 (vor 1915 Tagen) @ Haidut

Es werden nicht Covid-Patienten früher von den ITS geholt oder gar nicht erst auf die ITS gelegt, damit Platz da ist. Das ist natürlich immer ein Spiel mit dem Feuer.
[image]


Für dich Mal als Einordnung: In Duisburg gibt es aktuell nur noch 15 freie ITS Plätze, dass sind weniger als 10% der Kapazität.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln