schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus Raider wird Twix und aus AstraZenica wird Vaxzevria (Corona)

Freyr, Dienstag, 30.03.2021, 17:43 (vor 1915 Tagen) @ MBasic

Ja, würde ich empfehlen. Ich kenne auch eine Frau unter 30 die möchte sich weiterhin damit impfen wenn das der am schnellste verfügbare Impfstoff ist (wenn es z.B. wie im Vorschlag in Bayern freigegeben wird).
Wichtig ist dass man weißt dass es ein ein gewisses Risiko gibt (bisher gibt es 16 Fälle der Sinusthrombosen auf 1 Mio. Geimpfter seit der Zulassung des Impfstoffs.) und dann am besten selbst entscheiden kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586597 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 12:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln